Uneingeschränkte Zustimmung ...

neptun, Freitag, 06.12.2019, 03:28 (vor 249 Tagen) @ Rain1448 Views

Hi Rain,

... zu Deinen beiden Sätzen:

Leute, die auf Organspenden warten, weil ihre eigenen Organe versagen, sterben nicht, weil sie keine fremden Organe bekommen, sondern weil ihre eigenen Organe versagen.

Ein sehr guter Hinweis, den man nicht oft genug wiederholen kann angesichts der gehirnwäschemäßigen Erzeugung schlechten Gewissens durch die kriminellen "Macher".

Die Würde des Menschen, die im Asylrecht immer hochgehalten wird, verbietet es, Menschen als Objekt, als Ersatzteillager für Andere zu nutzen.

Die sog. "Aufklärer" wußten schon, was sie wollten.

Danke auch für die beiden Beispiele.

LG neptun

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.