Ein paar Worte

Plancius, Donnerstag, 05.12.2019, 17:14 (vor 292 Tagen) @ stokk2471 Views


2D Energy rauscht heute gegen den Trend in den Keller.


Diese Aktie kennen wir nicht. Versuche Dich bitte beim Schreiben zu
konzentrieren, das hilft, wenn wir kommunizieren wollen.

Auch Deine letzte Empfehlung mit 3D Systems ist ein Rohrkrepierer.


3D Systems war keine Empfehlung, sondern mit dem Chart habe ich ein
immer wiederkehrenden Musters aufgezeigt.
[image]
Da Du dich mit Chartmustern scheinbar nicht gut auskennst:
Eine Flagge mit fallendem Volumen ist trendbestätigend.
Und nach einem Anstieg von 50%, darf eine Aktie auch schon mal 15%
abgeben, gell?


Nichts für ungut, aber wenn man sich auf solchen engen Märkten

tummelt,

setzt man tendenziell Geld in den Sand.


Du vielleicht. War aber in diesem Thread nicht das Thema. [[zwinker]]
Du hast noch eine Aktie frei.

Auch nichts für ungut.
Besten Gruß
stokk


Gruß Plancius

Hallo @Stock,

ich beschäftige mich nur nebenbei ein wenig mit Aktien usw. und verfolge Deine Kommentare natürlich mit Interesse. Gerade deshalb würde ich mich freuen, wenn Du ein paar Tipps gibst, welche Aktien interessant sind und eventuell vor einem großen Durchbruch stehen und nicht wenn die Party die letzten Wochen oder Monate schon gelaufen ist.

Mein Hinweis mit der XIAOMI-Aktie sagt natürlich nichts über deren Wert für das gelbe Portfolio aus. Die Aktie ist die letzten 18 Monate hundsmiserabel gelaufen. Ich halte nur deren Produkte für erstklassig.... Aber man soll sich ja nicht in eine Aktie verlieben.

Gruß Plancius

--
Der Königsweg zu neuen Erkenntnissen ist nach wie vor der gesunde Menschenverstand.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.