Fällt Dir eigentlich ein Widerspruch auf und Danke

Oblomow, Leipzig, Dienstag, 03.12.2019, 18:11 (vor 296 Tagen) @ Hans Wurst1190 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 03.12.2019, 18:15

Guten Tag!

Also Rothschild gibt den Auftrag für den "Scheiß", Marx schreibt gleich mal jahrelang und natürlich mehrere Bände, um raffiniert nachzuweisen, dass die Banken unschuldig sind und stirbt schließlich verarmt und dann bettelt und intrigiert er immerzu um Kohle. Marx scheint ja ein Volldepp zu sein, dass er nicht mehr bei Rothschild rausleiern konnte, wo er doch gerade da, wie die Briefe nachweisen, diebisch wie nur eine Elster oder betrügerisch wie ein Kuckuck vorging.

Danke für den Hinweis auf den R. Report.

Herzlich und leck're Pfefferkuchen wünscht
Oblomow

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.