Schräger, linker Vogel!

Hans Wurst, Dienstag, 03.12.2019, 11:34 (vor 221 Tagen) @ nereus1485 Views

Der "Rakovskij Report" erhellt die Gestalt und die Rolle von Karl Marx sehr deutlich, demnach wurde das Kapital für die "2.Internationale" geschrieben, im Auftrag von Rothschild.
Danach ist im "Kapital" die Rolle der Banken vollständig unterschlagen und zeigt damit, wer der Auftraggeber ist.
Das Werk beweist, dass der Autor durchaus eine heller Kopf war, aber durch das Fehlen des Wirkens des Finanzkapitals letztendlich nur der Schöpfer einer gefakten und gekauften Theorie ist, deren einzige Aufgabe ist und war, Destabilisierung durch Spaltung zu erzeugen.
Dies wiederum wäre die Voraussetzung um die Völker unter eine einheitliche Knute zu bringen.

Andere Quellen belegen, das 2 Töchter durch Verwahrlosung an Unterernährung starben, seine Frau Selbstmord verübte und Karl Marx selbst vollständig vereinsamt starb.
Eine durch und durch gescheiterte Persönlichkeit!
Es ist schon sehr erstaunlich wie wenig man über Karl Marx selbst erfährt, man muss schon sehr suchen, um überhaupt einigermassen ehrliche Beschreibungen seines Lebens zu finden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.