Erstaunlich beknackt: Tagesordnungspunkt 14 in kurzem Prozeß angenommen!

neptun, Dienstag, 03.12.2019, 03:24 (vor 1577 Tagen) @ Reffke2206 Views

Wenn ich nicht ohnehin die AfD nicht wählen würde, einerseits, weil ich schon seit längerem absolut nichts von der sog. Demokratie halte und deshalb überhaupt nicht wähle (es gibt definitiv keine Wahl!), besonders aber, weil ich dieser Partei nicht über den Weg traue (in welche so trojanische Pferde wie z.B. die Weidel eingeschleust wurden) dann würde ich ganz bestimmt die AfD ab jetzt nicht mehr wählen:

Tagesordnungspunkt 14 "Resolution zur Nutzung der Kernkraft" wurde mit deutlicher Mehrheit in ganz kurzem Prozeß angenommen.[[wut]]

Auf der "Gegenseite" (überwiegend "Erwachsene"!) ist man also prinzipiell mindestens genauso bescheuert wie es die (überwiegend jugendlichen) Heil-Greta-Rufer sind.

Womöglich hat man die Weidel sogar u.a. aus diesem Grund dorthin geschickt.

Ich hab's schon 2011 geahnt, daß dieser nicht einmal halbherzige "Ausstieg" aus der Kernkraft noch deutlich vor 2022 empfindlich in Frage gestellt werden würde.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung