Zu den Mikrokrediten

Manuel H., Montag, 02.12.2019, 10:07 (vor 221 Tagen) @ Falkenauge1600 Views

Die Gläubiger der Mikrokredite nehmen bis zu 10% Zins im Monat.

Ich hab mal die Einladungskarte eines Großspenders einer in Indonesien tätigen Charity Gesellschaft erhalten.

Ort: Namhaftes Luxushotel, Getränke und Luxusessen auf Haus.

Eine indonesische Eingeborene wurde importiert und dankte unter Tränen, insbesondere hätte sie der Reichtum hier sehr beeindruckt.

Auf kritische Fragen, ob auch alles bestimmungsgemäß ausgegeben würde, wurde geantwortet, dass sie teilweise sogar plus machten. Insbesondere der Bereich Mikrokredite entwickele sich hervorragend.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.