Benno Ohnesorge? Kenn ich nicht. Wenn Du (mT)

DT, Sonntag, 01.12.2019, 18:16 (vor 221 Tagen) @ Olivia1366 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 01.12.2019, 18:59

Benno Ohnesorg meinst, der wurde am 2. Juni 1967 von Karl-Heinz Kurras erschossen, der bei der Berliner Polizei war, aber gleichzeitig IM bei der Stasi war.

https://de.wikipedia.org/wiki/Benno_Ohnesorg

Ich bin nicht sicher, daß die Hypothese "Mordauftrag der Stasi" Sinn macht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Heinz_Kurras

Die Reaktion der Stasi auf die Erschießung Benno Ohnesorgs durch KH Kurras belegt dies.

Wer die Kommunisten will, kann die SED ("Linke") wählen, nachdem meine Sahra dort weg ist, geht es wieder in Richtung Betonfraktion. Aber die größte BefördererIn von DDR 2.0 ist sowieso IM Erika.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.