Nein, für so ein System braucht man viele "Unfähige", die "happy" mitmachen, weil sie dann ans "Geld" kommen.

Olivia, Sonntag, 01.12.2019, 14:49 (vor 184 Tagen) @ NST1778 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 01.12.2019, 14:53

5G = Huawei = KP Chinas, die damit die Kontrolle über alles haben

werden.

.......................

Und DAS läuft bei uns ja bereits seit längerem.

Da "die Konzerne" in China wenig "Forschungsgrenzen" haben, werden sie dort bereits an "Experimenten" arbeiten, vor denen sich der Westen (zumindest offiziell) noch ziert.

Ich gehe also davon aus, dass viele der Dinge, von denen die beiden Herren gesprochen haben, in China bereits praktiziert werden. Und hier bei uns lassen sie die "Irren" auf alle los, damit sie das hier auch durchsetzen werden. Die Babies stehen ja bereits auf der "Abschlachtliste". Wohlgemerkt, nur die einheimischen Babies, denn ich glaube kaum, dass irgend ein Muslim so etwas mit sich machen lassen wird. "Der Arzt und die Mutter entscheiden, ob ein Baby bis zur Geburt zerstückelt/abgetrieben werden kann".... Einvernehmlich! - Wo bleibt der Vater?

In GB protestieren die Muslime inzwischen vor den Schulen dagegen, dass die neuen "Gendertheorien" samt allem was dazu gehört, den Kinder als "Realität" vermittelt werden. "OT Muslim" Was soll ich tun, wenn die Kinder fragen, warum.... :-)) ... das steht im Gegensatz zum Koran. Bin gespannt, was sich durchsetzen wird.

In China werden Muslime ja "zwangs-umerzogen" bis sie die "richtige" Einstellung haben. Wenn sie nicht mehr erziehbar sind, dann gibt es glaube ich noch so etwas wie die Todesstrafe - oder die sterben von alleine. Die Organe kann man natürlich noch brauchen. Jens Spahn hat sich da sicherlich inspirieren lassen. Ob die BRD dann auch einen Handel mit Organen aufmachen will? Menschliche Organe sind ja immerhin weltweit ein gesuchtes Produkt.

Na ja, ich glaube nicht, dass allzu viele "Interessenten" für "unsere" Organe vorhanden sind. Die Leute sind einfach bereits viel zu alt, wenn sie sterben.
Und gesund sind sie auch meist nicht mehr. Da lohnt es sich dann wohl nicht, so einen Aufwand zu betreiben.

Zynismus aus.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.