Wer von 'denen' hat denn noch die Zeit vor 1945 mitgemacht?...

ottoasta, Sonntag, 01.12.2019, 14:42 (vor 222 Tagen) @ Tempranillo2474 Views

Einen schönen Sonntag ebenfalls,
***

Leiser Einspruch, eines haben sie: Hitler und Holocaust.

***

diejenigen welche so gerne den Adolf und die Lager zitieren wissen doch gar nicht wie es wirklich war!
Die haben alles nur aus Büchern!

Ich habe noch das letzte Jahr, 1944, die Schule unter dem Adolf mitgemacht; d.h. ich bin noch in die 1.Klasse gegangen. Und was ich da mit 6 -7 Jahren mitbekommen habe war schon Einiges!

Meine Mutter hat mir später ja viel erzählt, also aus 1.Hand die Info!

Ich brauche keine Bücher um mir ein Urteil zu bilden, ich weiss, dass da oft gelogen wird.
Ich weiss auch was Vertreibung bedeutet, ich habe den Todesmarsch nach Österreich mitgemacht, mit 7 Jahren! Den Aufenthalt dort unter russischen Soldaten (waren mir gegenüber sehr anständig, könnten heute meine Freunde sein!); im Gegensatz zu den Amisoldaten die ich später kennenlernte: Übelst!

Mir braucht keiner was vormachen bezüglich 3.Reich und heutige 'Flüchtlinge';

Mir ist klar, dass es bei dem ganzen Aufrühren und Herumrühren in dem 'Nazibrei' nur um Zahlungen geht.

Alle die heute schreien: NAZI! haben keine Ahnung was das wirklich bedeutet!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.