Die Zensur arbeitet aber schnell.....

ottoasta, Sonntag, 01.12.2019, 12:07 (vor 305 Tagen) @ Bankster3363 Views

......
Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinien zu Hassreden ("Hate Speech") verstößt. Hier erhältst du weitere Informationen zur Bekämpfung von Hassreden in deinem Land.


Also wenn gezeigt wird wie D niedergemacht wird, sind das Hassreden!

Weit haben wir es in der sogen. Demokratie gebracht.

Ich denke, wenn solche Beiträge etlichen 'aufstossen', ja dann könnte man Gegenargumente bringen.

Die wissen aber genau, dass sie keine haben!

Nun ja, wir hier wissen doch vonwem wir gelenkt werden.
Leider ist die Jugend zu dumm oder aufgehetzt, auch durch Lehrer in der Schule, um zu begreifen, dass das ihre Zukunft ruiniert!

Ich habe mir das weiter unten verlinkte Video mit Krall und Beck angesehen.
Da sind einige Stellen drin wo die heutigen jungen Menschen, wenn auch vorsichtig, als absolut inkompetent in Finanz und Wirtschaftsfragen bezeichnet werden.
Díe Meinung der Beiden:

Die werden sich noch wundern wenn sie älter sind und am Hungertuch knabbern werden!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.