In 10 Jahren können sich Superreiche direkt mit AGI (superintelligenten Computern) verbinden können.

Olivia, Samstag, 30.11.2019, 20:45 (vor 222 Tagen) @ Olivia3028 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 30.11.2019, 21:09

Die gesamte Welt wird auf den Kopf gestellt. Kein Stein wird auf dem anderen bleiben.

Wo werden die ganzen Menschen bleiben? Was werden sie arbeiten? Was werden sie tun? Wie kann "man" eine solche Welt "überleben" als normaler Bürger? Das betrifft alle Bürger der westlichen Gesellschaften. Niemand wird ausgenommen sein.

Man hofft aber auch, dass der Quantum-Computer in der Lage sein wird, die Plasmaströme bei der Kernfusion zu kontrollieren. Dies Problem sei bisher noch nicht gelöst. Damit wären dann die weltweiten Energieprobleme gelöst. Als Zeitspanne werden die nächsten 5 Jahre angegeben.

Sehr interessant auch die Einschätzung der Situation in China. IT und sonstiges.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.