*Wer weiß, wie Würste und Gesetze zustandekommen,...

Tempranillo, Freitag, 29.11.2019, 23:35 (vor 217 Tagen) @ Tempranillo2197 Views

... kann nachts nicht mehr ruhig schlafen*, (Otto von Bismarck).

Den Prozeß der Gesetzesentstehung hat im Detail Bischof Henri Delassus dargestellt. Er schreibt, sie würden beim Grand Orient de France unter eifriger Mitwirkung der Synagoge entworfen, einer logeninternen Abstimmung unterzogen und anschließend im Parlament eingebracht.

Von völlig unerwarteter Seite wurde diese Aussage inzwischen bestätigt. In einer Dokumentation des Fernsehsenders France 5 über den *Grand Orient de France und die unsichtbaren Brüder der Republik* gab Logenbruder Alain Bauer, den wir Jacques Attali, Bernard Henri Lévy und der Rothschild-Bank zuordnen dürfen, folgendes zum Besten:

*Was montags in der Loge studiert wird, wird freitags ein Gesetzesvorschlag und die Woche darauf zum Gesetz. Der Prozeß, selbst wenn ich ihn ein wenig verkürzt dargestellt habe, ist extrem schnell, denn alles verläuft linear*, (Alexandre Lebreton, MK Ultra).

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.