Nicht wir investieren, die USA tun es

Tempranillo, Freitag, 29.11.2019, 16:36 (vor 306 Tagen) @ BerndBorchert2410 Views

China investiert in Forschung+Innovation, wir (EU) investieren in das Klima - in ein Gespenst, das es vielleicht gar nicht gibt.

Manchmal muß man das Wort auf die Goldwaage legen, um nicht unbewußt den Systemlügen aufzusitzen.

Nicht wir investieren in das Klima, die USA tun es, und sie lassen uns dafür bezahlen.

Es wäre höchste Zeit, sich abzugewöhnen, von wir oder uns zu reden, wenn Bundesregierung oder die EU gemeint sind.

In beiden Fällen haben wir es mit Ablegern, Metastasen der USA zu tun, wie die Regierungen Quislings, Hachas, Pétains, Lavals oder das Reichsprotektorat Polen die Ableger Hitler-Deutschlands gewesen sind.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.