Deine Links kann man nur mit BEZAHLEN lesen.

Olivia, Freitag, 29.11.2019, 10:38 (vor 224 Tagen) @ Albrecht2510 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 29.11.2019, 10:48

Ich bin es aber inzwischen leid, bei jedem Schritt, den ich tue, zu bezahlen. Das ist ja inzwischen schlimmer als im Mittelalter. Überall lauern die Buschräuber. Erst gestern behauptete WISO ich hätte telefonisch eine Software gekauft, die ich jetzt bezahlen müsse..... meine Tochter hat wohl einen Fehler gemacht. Ich bin es so leid, die ewige Abzocke überall.

Mit deinen "Klima-Überlegungen" hast du meiner Ansicht nach jedoch Recht.
Mir wurde schlecht, als ich das las, weil ich den Eindruck bekam, dass man hier auf "sozialverträgliche" Weise eine Art von "Kriegsrecht" vorbereiten will. Und die ganzen Trottel sind begeistert und machen mit.

Langsam bekomme ich wirklich auch den Eindruck, dass man sich aus den großen Städten "verabschieden" sollte.

Man bekommt zudem solche Ideen, dass "sie" sich damit auf einen evtl. "Banken/Finanz/Wirtschaftscrash" vorbereiten. In dem Moment, wo es einen weltweiten Crash geben würde, dann wäre das mit unserer Exportwirtschaft eh aus. Insofern haben sie jetzt eine "Vorbereitungszeit". :-(

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.