Hatte ich bisher nur einmal und das möchte ich nicht wiederholen. (mT)

bürgermeister, Freitag, 29.11.2019, 10:30 (vor 224 Tagen) @ Otto Lidenbrock1914 Views

Hallo Otto,


Wollte das auch mal testen und habe für ca. 8T€ Silbermünzen bei goldsilbershop.de gekauft. Die haben es per UPS mit ausschließlich persönlicher Übergabe versendet. Angekommen ist es nicht an die Adresse, die ich angegeben habe, sondern die Hauptadresse meines Arbeitgebers. Dort ist es dann beim Hausmeister gelandet, der mich zum Glück kannte. In den Bedingungen von UPS steht, wer die Tür öffnet ist Empfänger[[freude]]

Diese einmalige Adrenalingabe hat gereicht.

Wenn du es abholen willst ist die Sparkasse nicht schlecht - kuck mal bei @HASSO nach, der schwört drauf. Wahrscheinlich gehts auch bei der Volksbank im Ort.

Gruß bm

--
Der Glaube, es gebe nur eine Wirklichkeit, ist die gefährlichste Selbsttäuschung.

Paul Watzlawick


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.