Sabotage

Rotti, Pampa, Freitag, 29.11.2019, 10:03 (vor 251 Tagen) @ SevenSamurai757 Views

Servus SevenSamurai!

Es gibt auf deine Frage viele Antworten und die sind spekulativ.
Was mich wundert ist die Häufung von fehlgeschlagenen Projekten in der Bundeswehr. So blöd sind doch die ganzen Entwickler, Ingenieure etc. nicht geworden. Für mich bleibt da eigentlich nur die Schlussfolgerung von Sabotage.
Wenn man spekuliert, könnte der sog. tiefe Staat dahinter stecken. Auch der Marsch von einem Teil der alten 68er durch die Institutionen könnte sich hier ausdrücken(Friedensbewegung).
Wenn ich von mir selbst ausgehe, lehne ich Auslandseinsätze der Bundeswehr grundgesetzlich ab. [[top]] Wenn ich weiter annehme, dass ich mit dieser Einstellung bei weitem nicht allein da stehe, währe ein Instrument der Wahl um das zu verhindern, wenn man an entscheidender Stelle sitzt.............. [[freude]]

Aber das ist die Millionenfrage......... wer wars? [[zwinker]]

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.