Überzeugen? Das wäre schlecht möglich bei jemandem, der ...

neptun, Freitag, 29.11.2019, 01:46 (vor 187 Tagen) @ NST957 Views

... kaum mehr als Statements vorwiegend in Überschriften beitragen kann, dafür aber ...

Ich denke mein Statment war klar und verständlich, mach was du für richtig hälst, mich must du nicht überzeugen (oT)

... gleich sechs (!) orthographische Fehler in einer einzigen Betreffzeile (Hut ab!), und der noch dazu völlig verbohrt und festgefahren ist in dem, was er für seine Meinung hält.

Ich habe die sinnlose Verschwendung meiner Zeit eingesehen und gelobe Besserung.
:-)

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.