Genau ...

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 29.11.2019, 01:41 (vor 220 Tagen) @ ottoasta2618 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 29.11.2019, 01:48

Vorsicht bei den Chinesen! Da habe ich ein flaues Gefühl im Magen. Knn
mich natürlich irren!

..... ich würde beim Goldkauf mich nur auf die FED und den amerikanischen Goldschatz verlasssen .... die ominösen 8 plus x Tonnen. [[freude]]

Sicherheit geht vor

Traue keinem Schlitzauge, die warten nur darauf euch abzukochen. Verlasst euch auf eure eigene Eliten.
Gruss

PS: soweit ich informiert bin, verkauft China kein Gold. Es tritt nur als Käufer auf. Kann mich och irren .... [[freude]]

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.