Auf uns warten neue Höhepunkte

Tempranillo, Donnerstag, 28.11.2019, 16:19 (vor 307 Tagen) @ WACO5306 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 28.11.2019, 16:22

Hallo WACO,

Einen Blackout werden wir haben, er wird aber von interessierten Seite her
gesteuert werden um auch den letzten Zweifler zur
Einsicht zu bringen, dass nur ein vereintes "Europa" die Lösung aller
Probleme
ist und 80% der Schafe werden gleicher Meinung sein. Die restlichen 20%
wird man
anderweitig ruhig stellen.

Das entspricht sehr genau meinen Erwartungen. Die Demokratie in ihrem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.

Was das heißt, darauf gibt uns der im EU-Hurenhaus und kannibalischen Pädosatanistenclub (Dutroux) beschlossene Klimanotstand einen zarten Vorgeschmack.

Vollkommen demokratisch wird Deutschland erst dann geworden sein, wenn Mitteleuropa vollständig von Negern und Nordafrikanern bevölkert sein wird, und die Deutschen vom Antlitz der Erde verschwunden sind.

Das muß nicht unbedingt gewaltlos geschehen, selbst mehrere Dutzend Atombomben auf deutsche Städte stünden in nahtloser Übereinstimmung mit den Werten der angloamerikanischen Democracy.

Hiroshima und Nagasaki waren, je nachdem, wie man es betrachten möchte, Hochämter oder Orgasmen der Satans-Demokratie.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.