Rette sich wer kann: EU-Parlament beschließt Notstand!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 28.11.2019, 15:19 (vor 229 Tagen)6646 Views

Achtung: Mit großer Mehrheit hat das EU-Parlament den "Klima-Notstand" beschlossen!

https://www.bild.de/politik/2019/politik/fuer-europa-europaparlament-ruft-klimanotstand...

Die Polit-Bagage in Brüssel und Straßburg nimmt Anlauf für die nächsten Steuerzahler-Schröpfungen. Wer weiß, was unseren Demokraten nach der C02-Steuer noch so einfällt. Stramm wird der Weg Richtung EUdSSR beschritten und eingelullt durch das Gesäusel der Medien schläft der EU-Bürger im Wachkoma seiner kompletten Entmachtung entgegen.

So langsam sollte man tatsächlich darüber nachdenken, in welches Rettungsboot man demnächst steigt.

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.