Na und?

stocksorcerer, Donnerstag, 28.11.2019, 13:13 (vor 227 Tagen) @ Otto Lidenbrock2585 Views

Je öfter die Menschen solche Standgerichte sehen, desto eher wird ihnen das Unrecht und die fehlende Fairness klar werden. Jeder, der heute kollektiv auf die AfD haut, kriegt doch mittlerweile bei normalen Menschen sofort einen Abzug in der B-Note.
Ich finde es mittlerweile nahezu lachhaft und entlarvend, wenn Politiker ihre schwachen und nichtssagenden Redebeiträge mit Angriffen auf die AfD garnieren, weil sie eben kein Futter in der Sache haben.

Dass es noch immer ein kollektives Geschichtsverständnis bei den Altparteien gibt zeigt eingängig, dass sie alle in Seilschaften sitzen und gar nicht erst an vorgegebenen Modellen rütteln. Deshalb können sie auch bloß laut keifend mit dem Finger auf die Leute zeigen, die sich erdreisten, alles zu hinterfragen.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.