vielleicht ist die wesentlichere Frage ...

valuereiter, Donnerstag, 28.11.2019, 11:45 (vor 188 Tagen) @ Martin2092 Views

Die Deutsche Bank dürfte noch eine Menge an toxischen Papieren gehabt
haben, an deren Wertfeststellung durch Handel am Markt wohl weder die
Deutsche Bank, noch Goldman Sachs Interesse gehabt haben dürften. ...

Vielleicht ist die wesentlichere Frage, wer Interesse an einer neuen (akuten Phase der) Finanzkrise hat?!

Finanzkrisen dürften für ALLE Beteiligten - zumindest KURZFRISTIG - schmerzhaft sein
(ein paar Quartale keine Boni, Economy Class fliegen, keine IPO-Parties mit ausreichend Nutten, usw.)

--> also besser morgen ... morgen ...

... nur nicht heute!

WENN ein erneuter "Krisenschub" unaufschiebbar wird, dann könnte ich mir allerdings vorstellen, dass die Deutsche Bank auserwählt ist, den "Lehman" zu machen ;)

(irgendwer wird gebraucht um medienwirksam hops zu gehen!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.