Jetzt ist es mir wieder eingefallen .....

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 27.11.2019, 07:11 (vor 183 Tagen) @ NST1622 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 27.11.2019, 07:16

...... muss ich gestehen, keine Ahnung warum. Hab mir das PDF von Rudi
Berner heruntergeladen, denn das interessiert mich wirklich. Ich werde mich
dazu später nach dem Lesen sicher noch einmal zu Wort melden.


...... nachdem ich es runter geladen und geöffnet habe. Doch ich kenne es, ich hatte es schon runter geladen und versucht zu lesen.

Ich habe es wirklich noch einmal versucht, aber ab Seite 12 konnte ich nur noch im Schnelldurchlauf querlesen.

Ein paar Stichworte dazu: .. WAHRE MENSCHEN, Persönlichkeit Gottes, ewige Glückseligkeit .....

genug --- dazu gibt es einen Begriff: NEW AGE

Alles in dem Dokument habe ich im Laufe der Jahre meisten schon im Original einmal gelesen ..... von den Flugscheiben bis zur freien Energie, von Schauenberg .... etc. pp. .....

Ich hatte völlig vergessen, dass ich den Kommentar gelesen hatte und hab mir damals wirklich die Antwort verkniffen. Diesmal wurde ich aber zu einer Stellungsnahme herausgefordert - also dann eine klare Ansage. [[freude]]

Ich habe kürzlich meinen Kommentar zu Joker abgegeben .... und habe mich geoutet, dass es ein gewisses Durchhaltevermögen für mich bedeutete, den Film komplett anzuschauen. Wenn ich diese 2 Dinge vergleichen müsste und das tue ich hiermit, bevor ich dieses New Age Pamphlet freiwillig komplett durchlese, schaue ich mir lieber den Joker Film 3x am Stück an, ohne Unterbrechung und ohne einzuschlafen. Verglichen damit, ist er ein Kunstwerk.

Dieses New Age Geschrubel darauf reagiere ich wie ein Ex-Junkie auf Drogen, denn damit habe ich mindesten 1 Dekade an Lebensjahren verloren. Dieser Quatsch findet man heute in Perfektion bei den Grünen Khmer und bei den Gretas, allerdings weiter entwickelt, auf noch höherem geistigen Niveau. [[top]] ..... doch das geht. [[lach]]

Das ist übrigens einer der Gründe, warum ich meinem Geburtsland den Rücken gekehrt habe. Meine ganze Jugendzeit und frühes Erwachsenenalter habe ich in so einem Umfeld verbracht. Diese ganzen Verbindungen mussten gekappt werden, das war alternativlos.

Das war meine Stellungnahme dazu.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.