So sieht es aus, selbige Partei bereitet...

Andudu, Dienstag, 26.11.2019, 21:20 (vor 180 Tagen) @ eastman1483 Views

...ja auch "Kinderrechte ins Grundgesetz" vor. Wer sich neulich das Propagandamachwerk "Kleine Germanen" angeschaut hat, weiß wozu die Durchgeknallten das brauchen: dann kann man endlich der rechten Opposition mit Wegnahme der Kinder drohen. Gut, wird vielleicht einige Jahre dauern, bis sie die Rechtsprechung so weit ausgeleiert haben, aber ich bin sicher, genau das schwebt ihnen vor.

Die Pädo-Fans aus dem grünen Lager werden Beifall klatschen und mit Pflegefamilien zur Verfügung stehen. Das hat ja schon eine gewisse Praxis im Reichshauptslum, auf die man sich stützen kann:
https://www.bz-berlin.de/berlin/berliner-senat-vermittelte-jugendliche-an-verurteilte-p...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.