Videokanal der CDU ist ein gutes Beispiel!

Reffke, Dienstag, 26.11.2019, 15:17 (vor 232 Tagen) @ Mandarin3083 Views

Hallo HM und Mandarin,

Auffällig das Logo:
[image]
https://www.youtube.com/user/cdutv

Am Rednerpult zwar noch schwarz-rot-gelb, aber die Bildregie vermeidet das und zeigt Oberkante Farbenmix...

Oder der Midgliederausweis:
[image]

Bekannt:
Merkel schmeißt Deutschlandfahne weg!

Jahr für Jahr strahlt die ARD die Neujahrsansprache des amtierenden Bundeskanzlers aus. Doch seit Kanzlerin Merkel im Amt ist, tut sich Sonderbares: Stück um Stück rutscht die EU-Flagge prominenter ins Bild – während die deutsche immer mehr verschwindet. Zufall?
https://www.focus.de/politik/deutschland/neujahrsansprache-von-kanzlerin-merkel-wie-die...

Die Weltmeisterschaft in Russland läuft und das deutsche Team spielt wie gewohnt in schwarz-weißen Trikots. Aber die Nationalflagge ist schwarz-rot-golden: Warum spielt die Nationalmannschaft also in Schwarz-Weiß?
https://www.weser-kurier.de/wm-2018_artikel,-Warum-spielt-Deutschland-in-schwarzweissen...

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.