Also zumindest hat sie eine andere Ausstrahlung als die AKK. (mT)

DT, Dienstag, 26.11.2019, 13:20 (vor 191 Tagen) @ stokk3705 Views

Wenn ich die höre, denke ich immer an der Honecker, der war auch aus dem Saarland. Die neue Dame hat 3 Kinder, das ist schonmal gut, da liegt ihr was an der Zukunft Deutschlands. Sie kommt vom Bauernhof, somit weiß sie, was Arbeit ist und ist nicht von der Sorte Claudia Oberfaul. Ein abgeschlossenes Jurastudium hat sie auch vorzuweisen, das heißt, sie hat auch mal einen Sack zugemacht und ist nicht so ein ewiger Loser wie der Joschka und seine Mischpoke. Und als Juristin weiß sie, anders als die D., wohl auch was Gesetze sind und was das Grundgesetz ist.

Dazu sieht sie noch gut aus, was auch nicht verkehrt ist, siehe Sarah, Julia K, etc.

So eine Frau braucht die CDU, als Alternative zu den Grünen Khmer.

DT

[image]
Silvia Breher


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.