Sample size auf 3 erhöht

luta, Montag, 25.11.2019, 20:52 (vor 256 Tagen) @ nereus1163 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 25.11.2019, 21:09

Nimm bitte das Ohr in folgendem Foto auch noch mit in deine Analyse:

http://www.larissatichon.com/wp-content/uploads/2015/01/IMG_3016.jpg

Das ist ihr Ohr von 2010 und da ist der Unterschied zu ihrem jetzigen Ohr noch größer.
Jetzt scheint ja ihr Ohrläppchen unten angewachsen zu sein, was in dem Foto von 2010 und in dem Aegypten-Foto noch nicht der Fall war.
Interessant ist auch, dass der Ohrring im Foto 2010 "ununterscheidbar" ist von dem im Aegypten Foto.

Ich denke, an der Stelle könnten wir jetzt eigentlich aufhören.
Ich kann mir denken, was deine Aufgabe ist, nereus.
Ich finde es nur schade, dass andere so gleichgültig sind, obwohl es ein Riesen-Thema war vor 10 Jahren.
Die meisten scheinen sich wirklich nur für die neueste Sau zu interessieren, die gerade durchs Dorf getrieben wird und nur dann etwas als wahr anzusehen, wenn es im Fernsehen behauptet wird.
Schade, es geht darum, dass ihr selbst erkennt was los ist und nicht darauf wartet, bis ein Fernseh-Fritze euch das erzählt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.