Natürlich gibt es die Ur-Logen ....

NST ⌂, Südthailand, Montag, 25.11.2019, 14:31 (vor 227 Tagen) @ nereus3230 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 25.11.2019, 14:39

Dieses 6 Minuten Video war ein Deja vu der besonderen Art.
Er redet von den gleichen Akteuren, er gibt ihnen nur einen anderen Namen,
aber der Aktionismus der Handelnden ist unverkennbar.
Da muß ich mir wohl mal ein paar mehr Videos von dem Mann anschauen.

..... aber die sind lediglich Eier des Prädiktors ....

Ich glaube ich kenne alles Videos - auf deutsch. Der eigentliche Schatz ist aber auf Russisch. Davon habe ich keinen Schimmer. Nur der kleinste Teil wird auf Deutsch übersetzt.

Das Hauptwerk ist auf Russisch. Auf VK findest du den Pyakin - und dort findest du garantiert auch die Quellen, wenn du Russisch kannst.

Sehr viele Dinge lassen sich mit dem Konzept von Pyakin erklären. Allerdings nur auf die Konzepte der Macht bezogen, wie Menschen beeinflusst und gesteuert werden. Rothschild und Co. sind auch nur höhere Angestellte .....

Was komplett fehlt ist, was den Prädiktor veranlasst so zu agieren. Der Prädiktor ist keine Einzelperson, das ist eine Gruppe die offenbar schon mehr als ein Jahrtausend am Drücker ist. Das ist für mich die weit aus interessantere Frage und darauf gibt es bei Pyakin keine Antworten.

Macht aber nichts .... denn es gibt auch andere brilliante Denker - und Praktiker.

Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.