Identität des Praediktors

Manuel H., Montag, 25.11.2019, 13:51 (vor 228 Tagen) @ Mandarin3835 Views

Es gibt ein Video, in der er das erklärt.

Mandarin, NST könnten vielleicht freundlicherweise den Link geben, ich hab ihn verschmissen.

Über den nationalen Eliten gibt es noch einmal eine Ebene, die den nationalen Eliten übergeordnet ist.

Die transtlantische (und doch nationale) US Elite ist denen untergeordnet, war aber lange Zeit das Instrumentarium der oberen Instanz.

Diese habe ausgedient, Clinton, Pelosi etc haben es noch nicht begriffen odercwehren sich.
Trump sei im Auftrag der oberen Instanz der Abwickler der USA.

Der neue Sitz sei China.

Europa werde, wenn es Russland nicht um Hilfe bittet, erst zu einem Kaliphat der ISIS, dann in Bürgerkriegen versinken, um dann mit neuen Mischvölkern völlig neu geordnet zu werden.
Die alte Kultur Europas wird vernichtet.

Dafür die ausschließlich moslemischen Migranten.

Hintergrund der Neuordnung:

1. Die nationale Elite der USA würde in frecher Hybris über Syrien und Ukraine einen verheerenden Weltkrieg planen,
2. Die USA verbrauchten zu viele Ressourcen der Welt.

Eine Reduktion des Ressourcenverbrauchs sei wichtig, deswegen die fff Agenda, die Zerstörung der USA.
Deswegen auch besser eine Bevölkerungsreduktion durch die ISIS hier.

Hinterher gibt es dann eine schöne neue Welt der Verträglichkeit ohne separate Völker mit einer von oben zugeteilten Ressourcen Erlaubnis nach planwirtschaftlichem (marxistischen) Vorbild mit erheblich weniger Menschen.

Warum teilt sich GP in
zwei Flügel? Valeriy Pyakin beschreibt das Tandemprinzip der Führung

Alles Gute

M.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.