Namen sind Schall und Rauch ...

NST ⌂, Südthailand, Montag, 25.11.2019, 13:50 (vor 225 Tagen) @ Tempranillo3551 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 25.11.2019, 13:58

Namen werden nicht genannt.


Der Freimaurer-Renegat Stéphane Blet und Jacob Cohen nennen Namen: die
rassereine Loge B'nai B'rith.


...... das Konzept Globaler Prädiktor geht mindestens bis in die Pharaonenzeit zurück. Dazu gibt es auch keine französische Autoren .... Wer so etwas nicht für denkbar hält, für den gibt es das einfach nicht. Eigentlich logisch oder?
[[freude]]

Hier der Link zur Seite „Fonds Konzeptueller Technologien“
Gruss

PS: Pyakin ist auch kein Guru - hat aber interessante Sichtweisen die einiges erklären .... mehr auch nicht.

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.