Könnte ja, will aber nicht ...

NST ⌂, Südthailand, Montag, 25.11.2019, 13:05 (vor 227 Tagen) @ Revoluzzer3819 Views

Mein Gefühl ist inzwischen, dass das so eine Art "Vorsehung", Schicksal,
pseudo-Religion ist - irgend so ein Mist, der die Kanäle verstopft.

Daher meine Bitte: Kann jemand die genannten beiden Fragen beantworten?

Ich sage dir auch warum. Wenn dich das wirklich interessieren würde, finde selbst heraus was es ist, dann musst auch nichts glauben.

Alles braucht seine Zeit und alles braucht eigenes Engagement. Die Informationen kommen mit dem Engagement ganz automatisch, genau in der richtigen Dosierung.

Lasst euch nicht ständig nur füttern wie im Altersheim. Der Sozialstaat geht seinem Ende entgegen ....
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.