Gerade hab`ich an dich gedacht, als ich gerade Bayern2 hörte: bayern im Jodlerstil.

Mephistopheles, Datschiburg, Sonntag, 24.11.2019, 17:11 (vor 228 Tagen) @ n0by2152 Views

Pirincci muss seine Schreibe verkaufen. So gibt er sich als Clown aus, der
seine Gaga-Fantasie unter die Leute bringt, Spenden, Aufmerksamkeit wie
Kommentare kassiert. Mir bleibt solch liebedienerischer Gunsterwerb, mich
fürs Publikum zu prostituieren erspart. Meine misogyne Meinungsfreiheit
buhlt nicht um Anerkennung, im Gegenteil! Je weniger Leser, umso weniger
giftige, gewalttätige Gegenwehr, die emotional das Land verpestet.

https://n0by.blogspot.com/2019/11/pirinccis-manifest-auf-dem-letzten-weg.html

Für einen eigenen Thread reicht`s wohl nicht, aber irgendwie erinnert mich Dieter Wieland an N0bi. Drum häng`ich`s hier an. Talk in Bayern2. Der Noa ist zwar ein widerlicher Schleimer; aber Dieter Wieland ist ganz interessant. Wie durch "Unser Dorf soll schöner werden" alles immer hässlicher wird. Hört es euch an.
https://www.br.de/mediathek/podcast/eins-zu-eins-der-talk/dieter-wieland-umweltfilmer-2...

Bayern im Jodlerstil.
https://www.br.de/mediathek/video/der-jodlerstil-ein-film-von-dieter-wieland-av:589c5a5...

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.