Hier ist ein kleines Video für alle die, die meinen, wir stünden vor dem größten Crash aller Zeiten und (mT)

DT, Sonntag, 24.11.2019, 00:25 (vor 230 Tagen)8621 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 24.11.2019, 00:39

die Welt ginge bald unter. Oder die (wie unser sensortime Freund oder andere), die meinen, es gäbe keine Innovationen mehr, wegen der Patente... [[euklid]]

Schaut nach China 2019:
https://www.youtube.com/watch?v=CaELQS5kTso

Die haben längst die USA hinter sich gelassen und von Europa oder gar Deutschland redet überhaupt niemand mehr.

Wir können nur froh sein, wenn wir unsere Produkte noch dorthin verkaufen können, zB unsere Autos.

Fuck die grünen Khmer, fuck die Besatzer. Laßt uns auf das Business und den Handel mit dem Osten konzentrieren. Rußland und China. Dort liegt die Zukunft.

FUCK die Besatzer!

PS: Natürlich ist die real-life Vision, die dort gezeigt wird und die in 1-2 Jahren in USA und in 5 Jahren bei uns sein wird, scary, Orwell auf Steroiden, aber es WIRD auch Fakt bei uns werden und wer für die Zukunft vorbereitet sein will und nicht einfach im Thüringer Wald sitzen und ins Schwimmbad und in die Sauna gehen, der sollte sich besser mal darauf einstellen, was kommen wird.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.