Und dann?

aman13, Samstag, 23.11.2019, 06:42 (vor 260 Tagen) @ helmut-11680 Views

Bin da ziemlich unschlüssig.

Ach? na dann helfe ich mal.

Was passiert nach der Verhaftung ?
Der Merkel Gast wird nicht bestraft, wozu verhaften.

Verhaftet wirst du wenn du diese Tat begehst oder jeder andere Weisse und hetero Mann.
Die Zerstörung der genetischen ( wenn auch relativen ) Homogenität ist ja offensichtlich das Ziel der Einwanderung!
Nicht etwas ein Begleiteffekt.

Jedes weibliche Wesen speichert den genetischen Abdruck von jedem Männlichen mit dem es Flüssigkeit tauscht ( Küssen reicht, Sperma sowieso ) das hat man euch in der Schule nicht erzählt, damit ihr glaubt, ja auch wenn die Kristine oder Petra Mal was mit einem Araber hatte, nun ja aber ich bin der Vater, alles gut...

Nichts ist gut...
Für die Planer der Einwanderung spielt überhaupt keine Rolle ob Vergewaltigung oder freiwillige Hingabe an Hakan.

Wichtig ist das Herauszüchten des europäischen Mannes.

Deshalb darfst du nicht mal daran denken deine Gene zu verteidigen.
Du könntest ja auf dumme Gedanken kommen.

Und immer brav daran glauben dass DNA Proben zur Sicherheit beitragen. Ganz sicher ja.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.