Der scheint Merkel sehr überzeugt zu haben......

Olivia, Freitag, 22.11.2019, 12:59 (vor 257 Tagen) @ Sligo1365 Views

Anti-Semitic ideologies come in a variety of noxious flavors. There is
radical Islamist animus and the loathsome demagoguery of Louis Farrakhan,
who compares Jews to termites. But when it comes to bombing or shooting up
shuls or Jewish community centers, the predominant poison, it can’t be
denied, is white supremacy.

https://www.jta.org/2019/11/21/opinion/violence-against-jews-is-reprehensible-but-isola...

............

Und sie "handelte" dann auch ganz schnell. Da sie keine Kinder hat, ist das ja auch leicht möglich. Da ich ein farbiges Kind habe und möchte, dass sie in dieser "bösen", überwiegend weißen Gesellschaft trotzdem leben kann, sehe ich diese Aussagaen des Rabbi als "Hatespeech" an. Derzeit wird meine Tochter an der Uni bestens darüber informiert, wie "böse" die "weißen Männer" immer waren. Sie hat dort auch gelernt, dass sie vmtl. "gemobbt" wurde. Das besorgen die Lehrer, die scheinen alle bei dem Rabbi im "Training" gewesen zu sein.

Irgendwann kam sie nach Hause und sagte: Mama, die reden nur immer schlecht über die "Weißen"........

Ach ja, die arme ist leider an eine komplett "links-grüne" Uni gegangen.
Für mich aber ganz interessant, was die dort alles "abziehen". Außerdem meinte sie, dass die Studenten dort "alle die gleiche Meinung haben". An der Uni in München sei das nicht so gewesen, dort hätte fast jeder eine andere Meinung gehabt..... :-)))

Inzwischen programmiert sie lieber, als sich mit ihrem Kommilitonen zu beschäftigen. Was für ein Glück, dann verschwendet sie wenigstens nicht ihre Zeit mit diesen instrumentalisierten Dummköpfen.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.