Wahnsinnige Arbeit-Beifall

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Sonntag, 17.11.2019, 08:08 (vor 264 Tagen) @ sensortimecom2891 Views

Hallo Sensortimecom

Was Du sehr ausführlich berechnet hast, deckt sich zu 100% mit meinem „lm-Kopf-nachrechnen“.

Wir hatten diese Diskussion hier im gelben schon vor einiger Zeit und ich sehe mich absolut bestätigt. Auch mir als dreifachem Familienvater „laufen“ die Lebenshaltungskosten schneller davon, als ich das Geld abgreifen kann.

Das alles schwarz auf weiß zu lesen macht’s nicht besser, ist aber insofern Balsam, weil man am langen Ende niemanden findet, mit dem man diesen Eindruck bereden kann.
Der, wenn auch gute Freund, Otto Normalo will zumeist auch nicht folgen, können kann er sowieso nicht.
Auch nach meinem Dafürhalten: Der Link gehört in die Sammlung.

--
Gruß
Der_Chris
Die falschen Ehrlichen sind die wahren Gefährlichen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.