Elektrosmog im Innenraum macht der Fernseher auch, deswegen habe ich keinen

Mephistopheles, Datschiburg, Samstag, 16.11.2019, 01:21 (vor 273 Tagen) @ Mandarin2102 Views

Außer natürlich die sozialen Medien wie dieses Forum hier, die verursachen den guten Elektrosmog und nicht den bösen Elektrosmog. Der konmmt ausschließlich aus E-mobilen und Windkraftanlagen und Lithium-Ionen-Akkus. Die Photovoltikanlage auf dem dann ist dagegen wiederum guter Elekrtosmog, weil einige Foristi hier Einspeisevergütung erzielen.

Wer sich auf solche Quatschdiskussionen über Elekrtosmog übeerhaupt einlässt, der hat schon verloren, weil er nicht erkennt, dass es ausschließlich um die geielte Pauperisierung der großen Masse geht. Mittlerweile kennt man die Mechanismen und versucht sie mit der Klimadebatte gezielt umzusetzen.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.