Gold Update

solarteur, Wien, Freitag, 15.11.2019, 10:47 (vor 264 Tagen)3350 Views

Hallo Forengemeinde,

Nach den vielen Tradevorschlägen, die ich hier vorstellte, wird es mal wieder Zeit für ein Update.

Das große Bild hat sich kaum geändert.

[image]

So wie es aussieht, ist die graue Welle 4 beendet worden und auf dem Weg zur grauen Box(Welle 5).

[image]

Im Stundenchart wird es jetzt schon spannender:

[image]

Im Tief liegt die graue Welle 4. Danach kein allzu schöner, aber regel konformer Anstieg als Welle 1 von 5.


Und zu guter letzt möchte ich mir noch selber auf die Schulter klopfen(Minutenchart):

[image]

Am Bild ist der Ausbruch auf 1474$ nicht drauf, das der Anstieg kommt, hatte ich ja eingezeichnet.

Lg Solarteur

--
Tradingstrategie - http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=344846


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.