Muss ich doch korrigieren

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 09.11.2019, 20:57 (vor 1602 Tagen) @ helmut-12377 Views

Hab ich grade heute abend erfahren. Es ist geplant, das mit dem "anonym" - Verkauf von SIM-Karten ab Januar 2020 auch in RO zu beenden. Nun hat man aber in der letzten Woche die Roten endgültig aus der Regierung in die Wüste gejagt, per Parlamentsmehrheit, - es ist nun die andere Partei (die Partei von Johannis) am Ruder, und hat gleich eklatante Maßnahmen ergriffen. 7 Ministerien, die von den Roten zu Beginn deren Amtsperiode neu gegründet wurden, haben sie bereits gestrichen.

Stellt sich die Frage, ob es bei den Vorhaben, Verordnungen, Gesetzesvorlagen, etc., bleibt, was die Roten angefangen haben. Dazu gehört auch die Beendigung des Kaufs von anonymen SIM-Karten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung