Re: Bist Du Schnellleser? ...

aemb, Central Visayas, Donnerstag, 07.11.2019, 14:44 (vor 206 Tagen) @ NST3991 Views

....... oder einfach nur hochbegabt ... [[freude]] Weiter oben ist eine Statistik Seite verlinkt - da findest du alles .... bei der Antwort an Fox-News, muss ich das jetzt etwa noch vorlesen .... [[hae]]

Super-arrogante, anzügliche Antwort. Total anti-asiatisch :-)

Ich hatte nach den Zahlen in der Provinz und nicht nach den "average" figures gefragt.

Wieder Text lesen .... die Shopping Malls sind explizit für die Thais - und nicht für die Ausländer, denen gefallen sie aber offensichtlich auch ... warum sonst wären sie dort bloss zu finden.

Na klar, für die Thais, aber das war ja gar nicht mein Punkt.

Und: Wie lebt es sich dort als Farang - (ich bin übrigens Deutscher für alle die der deutschen Sprache mächtig sind ), insbesondere auch nachdem die ...

Farang (in Thai: ฝรั่ง, ausgesprochen: [faràŋ], in der Umgangssprache auch oft falang) ist der in Thailand übliche Begriff für Ausländer mit weißer Hautfarbe

Oh Mann!!!

--
"Diejenigen, die zu klug sind um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst."
Platon


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.