Was verdient man in Bangkok beim Mc Donald ....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 07.11.2019, 06:19 (vor 207 Tagen) @ NST4884 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 07.11.2019, 06:36

Hier ein Jobangebot

[image]

Was steht dort: Trainee Manager - 5 Tage Woche Anfangsgehalt 16.000 B steigt im Laufe der nächsten 2 Jahre auf 23.000 B -- üblich sind mindest. 1 Monatsgehalt zum Jahresende als Bonus - für alle die das Jahr über beschäftigt waren.

Bei den anderen Jobs ist als Mindestvoraussetzung Abschluss der Klasse 9 gefordert
Fulltime meint - 8 Stunden Tag - 10.100 B/mtl 6 Tage Woche
Part Time wird pro Stunde berechnet 41-51 B /std.
alles Einstiegsgehälter die relativ schnell einsteigen - wenn sie die Arbeit gut machen, aber das wird nie mehr als 20.000 B werden, eher deutlich darunter.

Mindestlohn in TH ist 300 B/Tag also 8 Stunden.

Derzeit haben wir einen Kurs von ca. 33 B/Euro.

Wie passt das zu den Einkaufsparadiesen - das reicht ja nicht einmal für die Miete des Zimmer meines Sohnes ..... für das Service Personal. Dazu später mehr. Aber langsam dürfte die erste Dämmerung im Asozialstaat einsetzen .... und Harz 4 Empfänger grosse Augen bekommen ..... falls da einer mitlesen sollte.


Hier geht es zu den Kommentaren

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.