Munition für einen Schuss aus der Hüfte

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 06.11.2019, 18:21 (vor 209 Tagen) @ CalBaer2686 Views

Wenn es mal 97% "aller Wissenschaftler" wären! Leider handelt es sich bei dieser Zahl um eine klassische Form von "Fake News", wie mittlerweile oft genug festgestellt wurde. Ich will an dieser Stelle nicht noch einmal detailliert aufdröseln, warum diese ominöse Zahl, die auf einer Studie des Kognitionsforschers Cook basiert, ein Fall von Zahlentrickserei und Statistikmanipulation ist, aber auf jeden Fall wurde sie bewusst konstruiert, damit die Klimaapologeten Munition für einen Schuss aus der Hüfte haben.

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.