Wozu "Scharia" in Recht fassen?

Lenz-Hannover, Dienstag, 05.11.2019, 16:30 (vor 208 Tagen) @ Cascabel1057 Views

die machen es dann halt, so wie in Connewitz irgendwie auch andere Regeln gelten.

Wenn hier Kinder/Töchter Richtung Orient zum "verheiratet werden" verschwinden juckte es den Rechtsstaat auch vor 40 Jahren nicht sonderlich. Bei mir war es eine Mitschülerin aus Griechenland; die kleinen Mädels / Mitschülerinnen konnten sich wegen der Bilder vom Gatten / Hochzeitskleid usw. teilweise nicht mehr geistig einfangen vor Begeisterung (so 5/6 Klasse).

https://www.danisch.de/blog/2019/11/05/schoene-gruesse-aus-connewitz-antifa-macht-hausb...

Dr. Markus Krall wird es aus finanziellen Gründen überhaupt nicht nötig haben Bücher zu schreiben - trotz der 4 Kinder (übrigens wegen der Gattin alles "Halb-Türken")

Hier das Video zum neuen Buch (2020)

https://www.youtube.com/watch?v=ZtUGCJZsMgY&feature=youtu.be&t=1


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.