Nun ja

Zweistein, Dienstag, 05.11.2019, 11:08 (vor 210 Tagen) @ stokk2164 Views

Hallo stokk,
ich bin nicht so der, der die Charts solange auf der Scala hin- und herschiebt, bis es passt (nicht bös gemeint[[zwinker]] ), halte mich mehr an mein Bauchgefühl.
Aber das kommt fast auf dasselbe heraus, denn sowohl in der Chartdeutung als auch beim Bauchgefühl steckt die Psychologie der Marktteilnehmer dahinter.
Auch das mit dem fallenden Messer stimmt nicht immer (bester Beweis ist Norilsk Nickel, wo ich am 9.4.18 mit 12,04 fast das Tief (11,92) erwischt habe.Von da an gings nur noch bergauf. Gestern wieder Superdividende [[top]] .
Was mich zunehmend interessiert ist Afrika.
Ist aber noch zu früh für konkrete Tipps.
Schönen Tag allen
Zweistein

--
Am besten man kommt gar nicht erst auf die Welt, dann muss man auch nicht sterben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.