Energieproduzenten

Rain, Montag, 04.11.2019, 15:34 (vor 246 Tagen) @ FOX-NEWS1689 Views

Lieber Fox-News,

wenn Du mit einbeziehst, daß der Ölförderungspeak schon überschritten ist, Windenergie nicht in ausreichendem Maß zur Verfügung steht, Sonnenenergie zwar ausreichend vorhanden, aber nicht ausreichend umgewandelt werden kann, bleibt der Zweck der Masse: Energie produzieren.

Spannenderweise ist diese Dystopie schon durchdacht und verfilmt, in der Staffel 1 der Serie Black Mirror.

hier: https://www.imdb.com/title/tt2089049/?ref_=ttep_ep2

Wenn jeder die freie Wahl hat, entweder bei BGE in die Stadt in kleine (kleinste) Wohnungen zu ziehen, nur Radfahren zu müssen, oder in die freie Natur ziehen zu dürfen, bin ich sicher, die FFFDemonstranten und Linksgrüne wollen in die Stadt.

Damit könnt ich leben. Ich bliebe draußen.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.