Seine Phantasien sind für nach dem Knall ... wenn ich richtig verstanden habe.

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 04.11.2019, 11:52 (vor 203 Tagen) @ NST1966 Views

Darauf kann er aber warten bis der Bambus blüht! [[freude]]

Die ZBs waren erfolgreich darin, die Staaten am Laufen zu halten. Das ist und bleibt ihre erste (unerklärte) Pflicht. Alles andere sind Schaufensterparolen fürs staunende Publikum. Ab jetzt wird jedes Problem in einem Ozean an Liquidität ersäuft ... immerhin herrscht damit Planungssicherheit. [[zwinker]]

In Moment des Scheiterns dieser Politik wird nichts mehr da sein, auf dem eine bürgerliche Revolution aufbauen könnte, sondern nur noch verbrannte Erde.

Die Mehrheit meiner Generation wäre dann wieder auf Staatshilfe
angewiesen, da kinderlos. Sehr gut hat mir gefallen, dass
Transferempfänger kein Wahlrecht mehr haben. Das ist der Knackpunkt.

Damit kommt er niemals durch.

Das ist schon machbar. Wenn wir Oswald Spengler folgen, dann kommt ja als nächstes die Tyrannis, die Cäsarenherrschaft. Das ist aber das letzte, was der Krall haben will.

Grüße

--
[image]
** Geliefert wie bestellt! **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.