Hervorragendes Video für die Immigranten-Gutmenschen

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 02.11.2019, 21:38 (vor 252 Tagen)4541 Views

Will ja niemanden auf die Nerven fallen, und dabei wieder das Immigranten-Thema aufgreifen, - aber als ich dieses Video gesehen habe, das musste ich einfach weiterleiten.

Wenn mich dabei überhaupt was interessiert, dann das:
Sollte ein Gutmensch den Mut und die Geduld haben, sich das vollständig anzusehen, dann würden mich doch seine Argumente interessieren, warum er dieses Video ablehnt. Denn dass er es ablehnt, steht für mich jetzt schon fest, - sonst wäre er ja kein Gutmensch, sondern ein selbstverantwortlich denkender Bürger.

https://www.youtube.com/watch?v=zNERcF1J1uY

Viel Spass beim Ansehen! Hat sogar deutschsprachige Untertitel.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.