Sind die israelischen Botschaften eigentlich immer noch dicht?

Nico, Samstag, 02.11.2019, 06:15 (vor 245 Tagen)3450 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 02.11.2019, 06:18

Wenn ja, weiß hier zufällig jemand, wann die wohl wieder aufgemacht werden sollen?

Ich kenne mich mit solchen Angelegenheiten ja nicht gut aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Schließung aller israelischen Botschaften doch wohl die interessanteste Meldung der letzten Wochen sein könnte. Besteht vielleicht wirklich eine Verbindung zum bevorstehenden 3.11.? Gehört es dann vielleicht zum Plan, oder zu dessen Verhinderung?

Gibt es aber vielleicht auch gewisse Leute, welche mit dieser Nachricht selbst erst schön ins Schwitzen gebracht wurden?

Post von Müller 31.10.19 - Spaß < YT-Video, 10:09 >

Mal schauen, was für aufschlussreiche gelbe Antworten hier hoffentlich noch kommen werden …

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.