OT science-skeptical seit Tagen offline - wer weiß was?

Orwell, Freitag, 01.11.2019, 19:54 (vor 205 Tagen)1777 Views

Schönen Abend in die Runde,

seit Tagen ist "science-skeptical.de" im "Wartungsmodus". Da der Webseitenbetreiber gegen den Klimawahn anschreibt, sich dort ständig Trolle von Seiten der politisch korrekten Klimaspinner herumtreiben, liegen da so einige Möglichkeiten im Raum.

Gehackt?
Abgemahnt?

Wer weiß näheres? Ggf. wissen Leute aus dem EIKE-Umfeld mehr?

Danke, - schönes WE,

Grüße,
Orwell

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.