Die Sünde ist bereits geschehen

Tempranillo, Mittwoch, 30.10.2019, 10:50 (vor 328 Tagen) @ nereus3915 Views

Hallo nereus,

Nein, @Tempranillo.
Bitte schreibe jetzt nichts zu Sinn und Zweck der Demokratie in der
westlichen Wertegemeinschaft.

Tut mir leid, es ist schon geschehen, in meinem Beitrag von vorhin habe ich bereits gesündigt.

Sonst komme ich am Ende noch auf die Idee Dir eine Kiste höherwertigen
Rotwein einer spanischen Rebsorte anliefern zu lassen.

Den Willen nehme ich für die Tat und bedanke mich ganz herzlich für Deine Zustimmung.

Machen wir es doch so: am Wochenende werde ich einen Spanier entkorken und mit dem vollen Glas nach Thüringen grüßen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.